Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 6 von 9

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Juhu von Lynn, 09.12.2008, 15:59 Uhr:

Ich freu mich schon sooo auf das nächste Konzert,obwohl wir erst vor kurzem eins hatten!



Liebe Grüße eure Lynn

Viele Grüße aus Garrel! von Regina, 07.12.2008, 22:39 Uhr:

Hallo, Felix! Hallo, Rasselbande!!

Heute durften wir euch zum zweiten Mal im Mollibär erleben und waren wieder schwer begeistert. Lisa (die kleine Freche, die immer wieder Schneebälle geworfen und dann "Papa Noel" besungen hat *g*) war auf der Rückfahrt im Auto total aus dem Häuschen - jetzt kann sie immer mit euch zusammen singen!

Mama hat nämlich heimlich eure Weihnachts-CD gekauft... :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Viele Grüße

Regina mit Jan, Lisa & Kai

morgen!!! von lynn, 05.12.2008, 11:58 Uhr:

ich ftreu mich schon auf´s Konzert!

Das war eine supertolles Weihnachtsshow!!! von Heinrich, 01.12.2008, 15:10 Uhr:

Hallo Rasselkids,

das war gestern eine so tolle Weihnachtsshow bei Hogeback in Erlte. Glückwunsch zu Eurer Leistung! Und Eure neuen Lieder Felix - das sind echte "Weihnachtsohrwürmer". Ganz besonders schön ist das Lied "Ein kleines Licht". Das ist ein richtiger Weihnachtshit.

Euer Heinrich

Morgen ist das erste weihnachts konzert in diesem Jahr! von Jenny, 29.11.2008, 15:04 Uhr:

Oh man ich bin schon voll aufgeregt auf morgen.
Ich hoffe es klappt alles!
Und ich hoffe auch das ganz viele kommen.
Und wenn ihr morgen nicht kommen könnt dann kommt doch zum nächsten oder übernächsten.
Ich sage euch, sonst würdet ihr was verpassen !!!
Also bis dann.

Eure Jenny

P.S.: Hoffentlich sehe ich morgen viele von euch.Bis dann!

Morgen geht's los!! von Felix, 29.11.2008, 14:20 Uhr:

Hallo ihr!!

Morgen beginnt unsere diesjährige Weihnachtstour mit einem Konzert in Visbek/Erlte im Saal Hogeback. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich drücke uns ganz fest die Daumen und glaube, dass das ein ganz tolles Konzert wird.
Liebe Besucher dieser Seite, ich hoffe, dass ich viele von euch bei einem unserer Konzerte sehe. Bis bald.

Euer Felix

Juhuuu!!! von lynn, 28.11.2008, 19:20 Uhr:

hey ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte!!!! =)




Eure Lynn,liebe Grüße.

tach alle von janine, 09.11.2008, 18:14 Uhr:

danke pia grüß zurück.......lynni es findet dich keiner doof....... rasselbande iss voll cool

von PEACHiiiiii!!!!!! von pia, 01.11.2008, 07:39 Uhr:

Na wie getsd ich grüße besonders janine und jaqui [hoffe ich habs richtig geschrieben!!!]der auftritt gestern war voll cool und jetzt freue ichj mich schon auf die probe!!!!!!!!!!!!!!!!
rasselbande???HAB EUCH LIIIIIIP!!!!!<3<3<3<3<3<3
Eure pia die hoffentlichxD noch lange dabeibleibt!!!

Aufregung auf das nächste Konzert! von lynn, 14.10.2008, 10:28 Uhr:

ich freue mich schon auf die nächsten Proben und es macht mir auch richtig viel Spaß bei euch!!!Ich hoffe das ihr mich nicht doof findet denn ich find das auch nicht!!!
Meine lieblingstage sind jetzt alle Samstage die ich mit euch habe!!!
Auf das nächste Konzert freue ich mich auch schon!!Und auf alle Konzerte dannach auch!!!
Ich komme in den Ferien jeden Samstag weil wir fahren nicht in den Urlaub!
Ich bin jetzt schon auf das nächste Konzert aufgeregt!!!



viele viele Grüße
eure Lynn