Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 3 von 9

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


paulusschule von verena, 18.11.2009, 09:28 Uhr:

Uns hat am Konsert am besten gefallen das ihr soh schön gesongen habt.Und das ihr uns besucht habt.

paulusschule von fabian, 18.11.2009, 09:28 Uhr:

Liebe Rasselbande
Ich f and das Konzert super.
Die lieder waren auch sehr schön am besten fand ich das Flieger Lied

Herzliche Grüße von fabian

Paulusschule von Steven, 18.11.2009, 09:27 Uhr:


Ich fand das Konzert toll !!! Ihr habt super gesungen .Am tollsten fand ich
das Lied von dem Flieger.
Herzliche Grüse
von Steven

klasse 4a haselünne von marvin, 18.11.2009, 09:27 Uhr:

Das kozert war ser schön.Alle haben mit getanzt und mit geschbrungen mein lieblings lied war. Das fleiger lied aber auch das lied der wid ist ein klaun . die pullis waren auch schön eure namen waren drauf dan konnten wir erkännen wie ihr alle heißt.Ihr habt alle verschidine farben gehabt das war toll . Mann konnte euch auch gut verstehen
Herzliche grüße euer marvin aus der kl.4a

Paulusschule von jana, 18.11.2009, 09:26 Uhr:

Ich fande das ,dass Konzert super war!
Es war schön euch zuzuhören und mit zu tanzen.
Die lieder waren auch toll.
(Die Sänger (in) waren natürlich auch gut.)
Herzliche grüße Kl.4a

Klasse:4a von Jacqueline, 18.11.2009, 09:25 Uhr:

Euer Konzert fand ich super.Ihr habt auch viele Lieder gesungen.Wir fanden es echt toll dass ihr zu uns gekommen seid.Ihr habt auch viel getanzt.Kommt ihr noch mal wieder?Dann freuen wir uns ser doll.Mit freuntlichen Grüßen eure:
Jacqueline und Franziska

Haay von Jacquie, 05.10.2009, 10:43 Uhr:

Haay Leute . .
es ist richtig Cool da mitzumachen & es macht auch richtig Spaß ,
& auf der buehne zu stehen und vor leuten zu singen und performen ist richtig schoen , diese Feeling ist einfach Toll !
Aba leider habe ich mich dazu entschieden nach 2 oder 3 Jahren rauszugehen . . denn ich bin mitlerweile die groeßte & ich habe aauch schon ein paar eigene CD's aufgenommen ! & darum wollte ich mal selber versuchen groß rauszukommen . . Vielleicht mit ner Band oder Solo . . aba das wird ein schwiriger Weg . . ! Aba ich freue mich darauf diesen Weg zu gehen . . ! aba bis dahin sind das ja noch ein paar jaehrchen . . ! ;D

Gaanz Gaanz Ganz Liebe grueße an Die Rasselbande . . ! <3

Tolle Show beim Fimfestival!! von Heinirch, 24.09.2009, 21:34 Uhr:

Hallo Rasselkids!

Die Show auf der Freilichtbühne war richtig toll! Und der kleine Vorgeschmack auf die neue Weihnachts-CD ..... wir können es kaum abwarten, dass Ihr Eure CD der Öffentlichkeit vorstellt. Die wird man einfach haben müssen.

Liebe Grüße

Heinrich

hi von ellen bröring, 08.09.2009, 15:52 Uhr:

Hallo
viele grüsse an pia

M.N.H.S.J. von Fam. Lichtenstein, 05.09.2009, 19:07 Uhr:

Hallo Ela,
deine Homepage sieht sehr gut aus,
welches Weihnachtskonzert würdest du uns empfehlen?
Vielleicht bei Krimpenfort am 05.12.2009?

Viele Grüße an alle!!!!

Monika