Das Team

 

Diese Erwachsenen gehören zum Team der Rasselbande:

 

FELIX BORRMANN  

  

Ich heiße Felix Borrmann, komme gebürtig aus Haselünne im Emsland und wohne seit September 2014 in Lohne (Oldenburg).

Im Januar 2007 habe ich in Vechta mein Musikpädagogik-Studium abgeschlossen. Anschließend habe ich an der Hochschule Vechta im Fachbereich Musik/Musikpädagogik und in verschiedenen musikalischen Projekten mitgearbeitet. Zur Zeit bin ich Lehrer an der Antonius von Padua Grundschule in Cloppenburg-Bethen.

Seit März 2007 bin ich bei der Rasselbande und habe dort nach und nach die Aufgaben von Peter van Koten übernommen, der die Rasselbande gegründet und über 10 Jahre lang als "Peters Rasselbande" geleitet und bekannt gemacht hat.

 

JOHANNES JAHN

Seit einigen Jahren bin ich bei der Rasselbande dabei und "mische" für sie ab. Dass heißt ich schalte die Mikros an und aus und spiele die Musik ein, zu der die Rasselbande und Felix singen.

Wenn ich nicht da bin, würdet ihr vor der Bühne gar nicht hören, was auf der Bühne gesungen und gesprochen wird. 

Und wenn ihr mich mal auf einem Konzert sucht, werdet ihr mich meistens vor der Bühne hinter dem großen Mischpult finden. 

(nach oben)

 

Vielen Dank an:

 

Alle Eltern, die die Kinder zu den Proben und Auftritten fahren und uns auch sonst immer unterstützen.

 

ELA LAMPING

Ela hat von 1997 bis 2003 selber in der Rasselbande gesungen.

Danach war sie 10 Jahre lang zuständig für die Organisation von Proben, Fahrten zu Auftritten und noch viel mehr. 

Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.

(nach oben)

 

MICKY LAMPING

(nach oben)

 

STEFFI LAMPING

(nach oben)